Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 5

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 10

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 15
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Jakobsweg 2006 21.09.2006 Santiago de Compostela

22.09.2006 Abflugtag (Freitag)

Nach dem Frühstück mit Helene packten wir unsere Rucksäcke und zahlten das Zimmer. Wir durften die Rucksäcke noch stehen lassen, so lange wir wolten.

Dann machten wir uns auf zur Kathedrale, um noch einige bekannte Pilgerfreunde zu verabschieden. Wir trafen noch William mit Haley, Liam, die beiden Leipziger Studenten und viele andere. Um 12.00 Uhr in der Messe dann der Abschied von Helene, die sehr traurig aussah.........................


Einige meiner Bilder, die ich auf dieser Wanderung gemacht habe, wurden in dem Bildband 'Camino de Santiago' veröffentlicht.

   Earbook   

 

 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch